MASSAGE Hannes Mantona - Masseur Sportmassage Lymphdrainage Fügen im Zillertal / Tirol
Menü

MASSAGE Hannes Mantona - Masseur Sportmassage Lymphdrainage Fügen im Zillertal / Tirol

Hochfügener Straße 67 (im Hotel Elisabeth) 6263 Fügen im Zillertal

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

HANNES MANTONA in Fügen im Zillertal
Massage - Therapie - Energiearbeit

Mein Anliegen ist es, nicht nur körperliche Symptome zu behandeln, sondern den Menschen als Ganzes zu sehen und darauf einzugehen. Körper, Geist und Seele lassen sich nicht voneinander trennen. Und wenn alle drei Aspekte in Harmonie sind, spricht man davon, dass man seine Mitte gefunden hat.

Dieser Weg ist allerdings nicht immer der einfachste. Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin

Ihr Hannes Mantona

„Dein Leben war nicht gestern, dein Leben ist nicht morgen, dein Leben passiert genau in diesem Moment.
Wahre Heilung geschieht im Herzen!“

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”