MASSAGE Hannes Mantona - Masseur Sportmassage Lymphdrainage Ellmau Tirol
Menü

MASSAGE Hannes Mantona - Masseur Sportmassage Lymphdrainage Ellmau Tirol

Kirchbichl 9 6352 Ellmau

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

1991 Ausbildung zum gewerblichen Masseur,
anschließend verschiedene Zusatzausbildungen:

Lymphdrainage nach Dr. Vodder
Shiatsu
Energiearbeit Reiki 2. Grad (Usui-System)
Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss
Original La Stone Therapie
Klangschalenmassage nach Peter Hess
(Nuad) Thai-Yoga-Massage (Thailand, Chiang Mai)

1998 bekam ich massive Rückenprobleme, sodass ich überlegte, meinen Beruf aufzugeben. Zu dieser Zeit stieß ich das erste mal auf den Schamanismus und er ließ mich nicht mehr los. Umso intensiver ich mich mit dem Schamanismus beschäftigte und auch behandelte, umso mehr erkannte ich, dass mein Rückenproblem keine reine physische Ursache hatte. Die Rückenbeschwerden hatten eine energetische Ursache,was sich physisch in meinem Rücken manifestierte.Von 2011 bis 2013 machte ich in Frankreich im Amrithaba (spirituelles Ausbildungszentrum), die Ausbildung zum Feuerschamanen.Nach und nach lösten sich meine Blockaden durch die Schamanische Arbeit. Wenn man sich für diesen ganzheitlichen Weg entscheidet,sollte man auch etwas Geduld mitbringen,schliesslich entstehen Blockaden auch nicht von heute auf morgen.

 

Seither ist der Schamanismus auch ein wichtiger Bestandteil meiner Therapien.